MVDORF - Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 12234

« Homepage    |    Eintragen »



 
Theresa B. schrieb am 26.06.2013 - 19:23 Uhr

111 JAHRE TMK ST. AEGIDI

23. - 25. AUGUST 2013

NÄHERE INFOS AUF
WWW.TMK-AEGIDI.AT

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!
Smilie

(UND AUF EUER FEST FREUEN WIR UNS AUCH SCHON!)


HomepageE-Mail

Musikverein Gars schrieb am 04.09.2012 - 18:24 Uhr

Hallo liebe Musiker, euer Hallenfest vor kurzem hat uns übrigens super gefallen, eure musikalische Unterhaltung war hervorragend. Ich hoffe man sieht sich dass ein oder andere mal wieder.
Liebe Grüße aus Gars am Inn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Dicker Hermann schrieb am 20.04.2011 - 14:36 Uhr

Alles Gute und viel Erfolg vom Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)


HomepageE-Mail

Marktmusikkapelle Pram schrieb am 17.07.2010 - 14:47 Uhr

Lieber Musikverein Dorf an der Pram!

Wir, die Marktmusikkapelle Pram, möchten euch sehr herzlich, am 3. September 2010 um 21:00Uhr, zu unserem Fest, der Pramer Late Summer Night, einladen!

Auch dieses Jahr spielt für uns wieder die Live-band XDREAM!
Nach einem perfekten Einstand auf der Pramer Late Summer Night im Vorjahr und der absolut genialen Live-Performance werden sie auch heuer wieder die Mehrzweckhalle Pram rocken!!! Die 5 Spitzenmusiker präsentieren sich mit einer neuen Sängerin und werden wieder die größten Partyhits der vergangenen Jahrzehnte in unglaublich guter Live-Qualität zum Besten geben!

Auch meist viel zu selten gespielte Austro-Pop-Hits verlassen zu später Stunde die perfekt abgemischten Sound-Systems und werden gleichsam unter dem Motto -Es lebe der Sport- authentisch und oberkörperfrei (von den Herren der musikalischen Schöpfung wohlgemerkt) vor allem die weiblichen Besucher der Tanzfläche wieder mehr als begeistern!

XDREAM, ausgezeichnet durch das -Projekt Pop- vom Hitradio Ö3 als eine der besten Popbands Österreichs, ist seit Jahren ein Garant für ausverkaufte Events der Spitzenklasse.
Nach mehrwöchigen Chart-Erfolgen mit eigenen Songs in den Austria Top40 spielt XDREAM live auf der Bühne ein umfassendes mehrstündiges Cover-Animations-Programm mit einer Wahnsinns-Show.

Das hochmoderne Band-Equipment vom Feinsten wird mit dem bandeigenen Showtruck von Auftritt zu Auftritt verfrachtet.


Auf euer zahlreiches Kommen freut sich die MMK Pram!
mfg Lukas Meingaßner


E-Mail

Union Dorf schrieb am 09.06.2010 - 09:17 Uhr

Am Samstag, 19. Juni gastiert die SV Josko Fenster Ried zu einem Testspiel gegen den FC Xazar Lankaran (Aserbaidschan) auf der Dorfer Sportanlage. Nähere Infos auf der Homepage unter http://www.union-dorf.at/?p=2180
Wir freuen uns auf Euer Kommen!


HomepageE-Mail

Johann Obergottsberger schrieb am 30.03.2010 - 23:05 Uhr

Hallo liebe Heimatgemeinde, ich grüße Euch aus meiner neuen Heimat Rosenheim.


E-Mail

joggl trio tirol schrieb am 07.03.2010 - 13:55 Uhr

Hallo Leute, schaut's mal in unserer neuen Homepage vorbei, würden uns riesig freuen, lg Joggl Trio Tirol

www.joggltrio.at


HomepageE-Mail

MV Putzleinsdorf schrieb am 02.03.2010 - 22:09 Uhr

Liebe Musikfreunde,

am 18.Juni 2010 findet bei uns in Putzleinsdorf ein Musikantenfest statt (im Rahmen des Bezirksmusikfestes). Dabei werden „Die Innsbrucker Böhmische“ und „Die Mooskirchner“ auftreten. Als Vorgruppe tritt außerdem noch eine Gruppe aus unserer Region auf.
Wir würden uns über viele musikbegeisterte Besucher freuen. Als besonderes Special gibt es für Gruppen ab 6 Personen einen ermäßigten Eintritt (nur im Vorverkauf)!
Nähere Informationen zu diesem Event auf www.musikantenfest.at.

Mit musikalischen Grüßen
Musikverein Putzleinsdorf


HomepageE-Mail

graustein*events schrieb am 28.01.2010 - 22:49 Uhr

Liebe Musikfreunde,

am 31. März 2010 erlebt Oberösterreich ein Konzertereignis der besonderen Art – nach dem Motto „Rock meets Classic“ trifft das Bruckner Orchester Linz in der TipsArena auf Ian Gillan, dem legendären Frontman von Deep Purple…… 80 klassische Musiker rocken zu spektakulären Arrangements der großen Deep Purple Songs.

Dieses Konzert ist für Oberösterreich und Linz einzigartig, da es europaweit erst zum dritten Mal aufgeführt wird.

Nähere Infos findet ihr unter www.rockmeetsclassic.at


HomepageE-Mail

die rainer schrieb am 11.01.2010 - 10:03 Uhr

Hallo liebe Musiker aus Dorf an der Pram!

Wir freuen uns sehr nächstes Jahr bei Eurem Gründungsfest für Stimmung zu sorgen und werden richtig VOLLGAS geben. Wenn Ihr ein paar gute Sänger oder Sängerinnen in Euren Reihen habt nehmt bitte KOntakt mit mir auf damit wir eine kleine Überraschung einplanen können. Also bis bald und Liebe Grüsse

www.dierainer.com

Markus Bayr
Management/Booking
0664 8385 422 Smilie Smilie Smilie Smilie


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!